Edit Content
Click on the Edit Content button to edit/add the content.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was genau macht Juke Media?

Juke Media ist dein Partner für maßgeschneiderte Softwarelösungen und effektives Marketing. Wir entwickeln ansprechende Webseiten, Apps und Onlineshops, bieten IT- und Technologie-Beratung an und unterstützen dich mit kreativen Marketingstrategien auf Social-Media Plattformen.

Wie kann ich Juke Media kontaktieren?

Du kannst uns ganz einfach per E-Mail unter info@juke-media.de oder telefonisch unter +49 179 4641359 erreichen.

Bietet Juke Media auch Support an?

Ja, wir sind immer da, wenn du uns brauchst! Wenn deine Webseite mal nicht erreichbar ist oder du Unterstützung benötigst, sorgen wir dafür, dass alles wieder rund läuft.

Kann ich einen Termin mit Juke Media vereinbaren?

Klar doch! Wir freuen uns immer von dir zu hören. Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an und wir arrangieren gerne einen Termin mit dir.

Welche Art von Projekten hat Juke Media bereits durchgeführt?

Bei Juke Media haben wir eine Vielzahl spannender Projekte realisiert. Von der Entwicklung überzeugender Webseiten und mobiler Apps bis hin zur Erstellung speziell angefertigter Grafiken - wir tun alles, um die Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen.

In welchen Ländern ist Juke Media aktiv?

Obwohl unser Hauptsitz in Deutschland liegt, arbeiten wir mit Kunden aus verschiedenen Ländern zusammen. Unsere digitalen Lösungen kennen keine Grenzen!

Wie hilft mir Juke Media beim Social-Media Marketing?

Mit unserer bewährten Erfahrung heben wir dein Marketing auf ein neues Level. Wir erstellen speziell angefertigte Grafiken, die perfekt zu deinen Beiträgen und deiner Marke passen, und entwickeln effektive Strategien zur Kundengewinnung.

Was ist eine "Grafik-Flat" bei Juke Media?

Unsere Grafik-Flat beinhaltet das Erstellen von maßgeschneiderten Grafiken für deine Webseite oder Social-Media Kanäle. Egal ob du regelmäßig neue Inhalte benötigst oder nur gelegentlich - mit unserer Grafik-Flat bist du immer gut versorgt.